Polizei sucht Zeugen

Blau-Licht 1Bückeburg (pol-28.01.15) Bezugnehmend auf die Pressemeldung „Disput zwischen Fußgänger und Lkw-Fahrer“ auf der Fürst-Ernst-Straße (wir berichteten am 23. Januar) wird von der Polizei Bückeburg der männliche Zeuge gesucht, der schlichtend eingegriffen hatte und die streitenden Männer voneinander getrennt hat.

Der Zeuge war etwa 20 Jahre alt, hatte bei schlanker Statur eine Größe von etwa 180 cm und trug dunkle Kleidung. In den Ohren hatte er Ohrstöpsel getragen, um Musik zu hören oder sein Handy zu nutzen. Der Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizei Bückeburg (05722 / 9593-0) in Verbindung zu setzen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=15276

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes