Polizei sucht Täterin

Minden (pol-19.09.17). Mitte Februar wurde einer 61-Jährigen beim Einkauf in der Mindener Innenstadt die Geldbörse entwendet. Kurze Zeit später hob eine bisher unbekannte Frau mit der darin befindlichen EC-Karte Geld ab. Jetzt suchen die Ermittler mit einem Foto nach der Täterin. Der Geschädigten wurde zunächst gegen 12 Uhr das Portemonnaie in einem Supermarkt in der Lindenstraße entwendet.

Als sie den Verlust bemerkte, suchte sie sofort ihr Geldhaus auf und ließ die Karte sperren. Da war es aber schon zu spät. Bereits um 12.24 Uhr und 12.26 Uhr hatte die Unbekannte in einer Bankfiliale in der Domstraße mehrere Hundert Euro vom Konto der Mindenerin abgehoben. Da der Tatort sowie das Geldhaus sich in der Nähe des ZOB befinden, ist auch nicht auszuschließen, dass die Täterin aus umliegenden Kommunen stammt. Wer Hinweise zu der Gesuchten machen kann, wendet sich bitte unter der Telefonnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden. Foto: pol

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34474

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes