Polizei sucht Fußgänger als Zeugen

Bückeburg (pol-13.12.19). Bereits am vergangenen Sonntag, 08.12., kam es gegen 07:00 Uhr auf der Petzer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Pkw. Der bislang unbekannte Fußgänger überquerte in Höhe der Robert-Koch-Straße die Petzer Straße und prallte gegen den auf der Petzer Straße fahrenden BMW eines 32-jährigen Bückeburgers.

Diesem gegenüber erklärte der Unbekannte, dass ihm nichts passiert sei und entfernte sich daraufhin in Richtung Petzen von der Unfallstelle. Bei dem Fußgänger soll es sich um einen ca. 60 Jahre alten ca. 1,70 m großen Mann mit süddeutschem Akzent gehandelt haben. Er sei mit Hut, Brille, langem dunklem Mantel sowie einer dunklen Hose bekleidet gewesen. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden weitere mögliche Zeugen sowie der Fußgänger gebeten, sich unter Telefonnummer 05722 / 95930 mit der Polizei Bückeburg in Verbindung zu setzen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=50493

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes