Polizei sucht Fahrer eines VW Polo

Bückeburg (pol-17.01.20). Der unfallflüchtige Fahrer eines vermutlich blauen Pkw VW Polo, Typ 6N, wird von der Polizei Bückeburg gesucht. Der Fahrzeugnutzer befuhr nach den bisherigen Ermittlungen am Do., 02.01.2020, vermutlich gegen 18.00 Uhr, die Straße Am Weinberg in Richtung Stadtmitte.

Kurz vor dem Erreichen des dortigen Kreisels kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und kam auf dem angepflanzten Verkehrskreisel zum Stehen. Das zerstörte Verkehrszeichen (VZ 222-20) fanden die Beamten nicht mehr an der Unfallstelle vor. Dafür fanden sie aber am Kreisel mehrere Fahrzeugteile des verursachenden Fahrzeugs.

Demnach dürfte es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen blauen Pkw VW Polo, Typ 6N, handeln, der Unfallbeschädigungen an der Fahrzeugfront aufweisen dürfte. Hinweise zu dem Fahrzeug bzw. Unfallflüchtigen nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=51100

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes