Polizei sucht Bier-Dieb

Blau-Licht 1Obernkirchen (pol-21.01.15). Ein Getränkemarkt am Sülbecker Weg in Obernkirchen ist gestern um 15 Uhr und später noch einmal gegen 18 Uhr auf recht ungewöhnliche Art und Weise bestohlen worden. Der Fahrer eines Motorrollers fuhr vor, ließ sein Fahrzeug laufen und griff sich aus der Werbeauslage des Getränkemarktes zwei Kisten Bier einer Großbrauerei aus dem Sauerland. Die erste Kiste Bier stellte der Täter auf das Trittbrett und zweite Kiste auf die Sitzfläche des Rollers.

Bei der Abfahrt des Rollers und Vollendung des Diebstahls thronte der Mann aufrecht sitzend auf der gestohlenen Ware und hatte mit seinen Füßen auf der zweiten gelblich leuchtenden Kunststoffkiste einen festen Stand.

Um 18 Uhr erfolgte dann die zweite Aktion. Jetzt beschränkte der Dieb seinen Zugriff auf eine Kiste Bier – übrigens derselben Marke. Die Polizei Obernkirchen ist Hinweisen von Zeugen nachgegangen und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=15132

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes