Polizei stellt flüchtigen Täter nach Diebstahl

Bückeburg/Stadthagen (pol-18.01.23). Vergangenen Freitag, gegen 09:15 Uhr, entwendete eine männliche Person Zigaretten im Wert von 208 Euro aus einem Supermarkt an der Bahnhofstraße in Stadthagen und flüchtete anschließend. Der Diebstahl wurde von Mitarbeitern des Marktes beobachtet.

Die Marktleitung verständigte daraufhin die Polizei Stadthagen. Dank sofortiger Fahndungsmaßnahmen und der Mithilfe der Mitarbeiter des Supermarktes gelang es den Beamten, kurz darauf den flüchtigen Täter an der Loccumer Straße zu stellen.

Der 32-jährige Mann ließ sich widerstandslos festnehmen, wurde in einem beschleunigten Verfahren noch am selben Tag dem Strafrichter vorgestellt und erhielt vom Amtsgericht Bückeburg eine Freiheitsstrafe von vier Monaten, die zu zwei Jahren auf Bewährung ausgesetzt wurde.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=69781

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes