Polizei informiert: „Im Alter sicher leben“

Scheie (mm-19.08.22). Anknüpfend an die Verteilung der Informationsbroschüre „Im Alter sicher leben“ durch die Polizei, lädt Ortsbürgermeister Jens Meier alle Seniorinnen und Senioren über 70 Jahre, aber auch „jüngere Seniorinnen und Senioren“ unter 70 Jahre, die keine Broschüre erhalten haben, zu einer Veranstaltung am Donnerstag, 25. August, von 17 bis ca. 19 Uhr, in das Dorfgemeinschaftshaus Scheie, Am Brühlfeld 1, ein.

Während der Informationsveranstaltung wird Polizeihauptkommissar Matthias Auer von der Polizei Bückeburg auf aktuelle Themen eingehen und Tipps und Hinweise geben, wie man sich im Alltag vor Trickbetrügereien und Betrugsdelikten schützen kann. Broschüren werden bei der Veranstaltung noch verteilt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=67473

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes