Polizei fasst Umweltverschmutzer

Bückeburg (pol-26.01.19). Am Bückeburger Gevattersee hat mal wieder ein Umweltverschmutzer sein Unwesen getrieben und größere Mengen an Haus-u. Sperrmüll illegal in der Nähe des dortigen Surfclubs abgelagert. Nachdem die Polizei Bückeburg durch eine Hinweisgeberin aus Petershagen auf den entsorgten Unrat aufmerksam gemacht wurde, führten die Ermittlungen zu einem Mindener Bürger, der sich in Kürze dafür verantworten muss.

Weil unter dem Abfall u.a. auch ein Kühlschrank und Farbreste waren, die gefährliche Abfallstoffe enthalten, wurde ein Strafverfahren eingeleitet. In dem Müllberg fanden die Beamten mehrere Fahrräder, Teppiche, einen Kinderwagen, Spielzeug, Autoreifen, Möbelstücke und diverse Kartons mit Hausmüll. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=44002

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes