Pkw rammt geparkten Pkw und flüchtet

Bückeburg (pol-17.06.22). Ein unbekannter Fahrzeugführer kam aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort mit einem geparkten blauen VW Passat mit auswärtigem Kennzeichen zusammen. Zugetragen hat sich dies in der Lulu-von-Strauß-und-Torney-Straße, vermutlich in den Abendstunden des 16.06.2022.

Der Nutzer des Passats entdeckte den Schaden an dem Pkw am heutigen Morgen und erstattete Anzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Aufgrund der Vielzahl von Besuchern der momentan stattfindenden Landpartie und das dadurch erhöhten Verkehrsaufkommens ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Unfallgeschehen von Unbeteiligten mitbekommen wurde. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bückeburg in Verbindung zu setzen. Foto: Polizei

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=66299

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes