Pkw-Brand

Hagenburg (mm-21.01.20). Zu einem Fahrzeugbrand wurden die Freiwillige Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen sowie die Polizei am Montagabend in die Straße Kanalsdamm alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Motorraum eines Renault Espace in Flammen. Um den Brand zu löschen, musste mit Hilfe eines Spreizers die Motorhaube geöffnet werden. 
 
Anschließend wurde das Feuer mit Schaum gelöscht. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt wurde, reinigte die Feuerwehr noch die Fahrbahn. Während der Löscharbeiten kam es zu kleinen Behinderungen im Straßenverkehr, da auch ein Teil der Bundesstraße halbseitig gesperrt werden musste. Nach etwa eineinhalb Stunden konnte die mit drei Fahrzeugen angerückte Feuerwehr wieder einrücken. Foto: Sven Geist, Pressesprecher FW SGM Sachsenhagen

 
 
  
 
 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=51202

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes