Pkw-Aufbrecher erbeutet Schuhe

Bückeburg (pol-24.01.19). Während der Tageszeit, zwischen 10.15 bis 15.00 Uhr, wurde am Mittwoch an der Birkenallee in Bückeburg, genauer gesagt auf dem Schotterparkplatz gegenüber der Zufahrt Parkstraße, an einem grauen Pkw VW Passat die Seitenscheibe eingeschlagen. Der Täter hatte offensichtlich auf der Rücksitzbank eine schwarze abgestellte Sporttasche gesehen und darin Wertgegenstände oder Bargeld vermutet. Die Freude des Täters wird sich in Grenzen gehalten haben, als er bemerkte, dass er ein Paar Herren- und Damenschuhe erbeutet hatte. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr.: 05722/95930, entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43982

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes