Person in hilfloser Lage – Großaufgebot Polizei und Rettungsdienste in der Langen Straße

2015 04 02 - Hilflose Person - 2(fwu – 2.4.15) Gegen 10.15 Uhr wurden die Rettungsleitzentrale über eine Person in hilfloser Lage in einer Wohnung in der Langen Straße in Bückeburg informiert. Binnen Kürze waren die Polizei und Rettungkräfte (Feuerwehr Bückeburg Stadt) vor Ort. Die hilflose ältere, weibliche Person war nicht in der Lage, die Wohnungstür zu öffnen, sodass die Feuerwehr gezwungen war, die Tür mit Gewalt zu öffnen. Die hilfsbedürftige Frau war ansprechbar und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der verständigte Wohnungseigentümer ist für die Sicherung der Wohnung verantwortlich. Der Einsatz im Stadtzentrum Bückeburgs rief viele Schaulustige auf den Plan. Gegen 11 Uhr war der Einsatz beendet, und die Feuerwehr rückte ab.

no images were found

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=16738

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes