Penisattrappe mit falschem Urin

Bückeburg (pol-15.07.20). Was ist heutzutage noch authentisch, was ist gefälscht, unecht oder auf neudeutsch ein „Fake?“ Jedenfalls wollte ein 20-jähriger Rintelner die Bückeburger Polizeibeamten bei einer erforderlichen Urinprobe für einen Drogentest täuschen, in dem er eine am Unterleib befestigte und präparierte Umschnalleinrichtung trug, die falsches synthetisches Urin enthielt und mit einer Penisattrappe ausgestattet war.

Der Rintelner, der am Dienstag gegen 12.30 Uhr Anzeichen einer Drogenbeeinflussung als Fahrer eines Pkw Renault auf der Gartenstraße in Bückeburg zeigte, konnte mit seiner natürlichen Körperflüssigkeit letztendlich positiv auf die Einnahme von Betäubungsmitteln getestet werden.

Dem 20-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Es wurde ein Strafverfahren wegen einer Drogenfahrt im Straßenverkehr eingeleitet. Die Beamten stellten abschließend sowohl die Fahrzeugschlüssel des genutzten Pkw als auch die „funktionale Pinkeleinheit“ sicher.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=54361

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes