Osterhits für Kids
Im Hallenbad geht es um Schnelligkeit und Teamgeist

Bückeburg (mm-05.04.22). Die Bückeburger Bäder GmbH hat sich auch in diesem Jahr wieder an den „Osterhits für Kids“, eine seit Jahrzehnten erfolgreiche Veranstaltungsreihe der Stadtjugendpflege, beteiligt. 25 Kinder, darunter auch ein Junge aus der Ukraine, im Alter von sechs bis zwölf Jahren, haben unter dem Motto „Spiel und Spaß im Dr.-Faust-Hallenbad“ einen tollen Nachmittag erlebt.

Manuel Steckel und Lukas Koch von der Bäder-GmbH haben mit Gruppen-wettkämpfen dafür gesorgt, dass die Kinder nach 90 Minuten ganz schön geschafft waren. Dabei ging es um Staffelspiele wie die „Klamottenstafette“, Nudelreiten („Der Schlangenlauf“) und zum Schluss Wasserball. Die Teams versuchten, möglichst viele Tore zu werfen. Zur Förderung des Teamgeistes wurden aber nur die Tore gewertet, wenn zuvor innerhalb des Teams abgespielt worden ist.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=65138

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes