Ohne Fahrerlaubnis unter Drogen

Bückeburg (pol-09.03.18). Am Donnerstagmorgen, gegen 08.50 Uhr, befuhr ein 37-Jähriger aus Heeßen mit einem Pkw die Georgstraße in Richtung Bückeburger Innnenstadt. Durch eine entgegenkommende Streife wurde der Fahrer angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der nunmehr Beschuldigte offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Doch damit nicht genug. Im Jahr 2001 war dem Beschuldigten die Fahrerlaubnis entzogen worden, seitdem hat er keinen neuen Führerschein wieder beantragt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=37855

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes