Einladung Mitgliederversammlung Jahrestreffen Weserbergländer Herzen helfen e.V.

(pm – 5.3.24) Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessierte und Unterstützer unseres Vereins, wie in jedem Frühjahr, so ist es wieder an der Zeit, Euch/Ihnen zu berichten, was wir so alles im Laufe des Jahres 2023 getan und in 2024 an Aktivitäten und Vorhaben geplant haben.

Wir laden Euch/Sie daher herzlich ein zu unserem Jahrestreffen am Freitag, dem 22. März 2024 um 17:30 Uhr Restaurant „Das Forsthaus“, Harrl 2, 31675 Bückeburg (Kaminzimmer)

Tagesordnung: Begrüßung, Feststellung der Beschlußfähigkeit

Verabschiedung der Tagesordnung

Aktivitäten- und Finanzbericht 2023

Prüfbericht der Kassenprüferin und Entlastung des Vorstandes

Verabschiedung von Svenja Böer aus dem Vorstand und Bestätigung von Annelie Dreyer (bisherige Vorstands-Verhinderungsvertreterin) als Vorstandsmitglied

Vorhaben / Termine / Planungen / Ideen 2024

Verschiedenes/eingereichte Themenpunkte

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf Euch/Sie! Für eine gute Vorbereitung erbitten wir bis 10.03.2024 eine kurze Anmeldung per mail an i[email protected]. Auch zusätzliche Themenwünsche für die Tagesordnung können gern vorab mitgeteilt werden.

Wer mag, kann gern im Anschluss an unser Treffen noch mit uns gemeinsam (allerdings dann auf eigene Kosten) ein wenig im Restaurant zusammensitzen und lecker speisen oder etwas trinken.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=81978

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes