Neues Outfit für VfL-F-II-Junioren

Bückeburg (mm-19.03.22). Die F-II Junioren des VfL Bückeburg können nun bestens ausgerüstet in die nächsten Spiele gehen. Die Mannschaft von Trainerin Kirsten Porcello freute sich über neue Trainingsanzüge, die von der Familie Benedito gesponsert wurden. Und damit auch Fußballschuhe, Schienbeinschoner und Co. zukünftig gut verstaut werden können, gab es außerdem neue Rucksäcke für die jungen Kicker. Die sponserte Finanzmakler Andreas Kratschke. Während der Übergabe gab es vom VfL-Spartenleiter Stephan Brandt im Gegenzug jeweils ein kleines Geschenkpaket als Dankeschön. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=64851

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes