Neue Vereinskleidung für die Dorfgemeinschaft

Evesen (mm-23.08.19). Die Dorfgemeinschaft Evesen hat sich kurz vor dem eigenen Erntefest (6. September bis 8. September) neu ausgestattet.

Bereits auf der Jahreshauptversammlung wurde verkündet, dass der Verein gerne neue Vereinskleidung anschaffen würde. Neue Poloshirts, Sweatjacken und Softshelljacken standen zur Auswahl; und dieses Angebot wurde sowohl von den aktiven als auch den passiven Mitgliedern gut angenommen. Auch der Kinderkreis der Dorfgemeinschaft erstrahlt in neuen roten T-Shirts.

Die Dorfgemeinschaft bedankt sich bei ihrem Hauptsponsor W+S Tiefbau, der den Druck der neuen Kleidung großzügig finanziert hat. Außerdem wurde schweres Gefährt für ein neues Vereinsfoto zur Verfügung gestellt, und Inhaber Jan-Peter Wenig lud die Dorfgemeinschaft zu Bratwurst und Kaltgetränken ein, um die neue Kleidung zu einzuweihen. Foto: Susanne Kußmann

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=48271

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes