Neue Feldbetten für das DRK

Bückeburg (mm-07.11.20). Einen Grund zur Freude hatte der Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Bückeburg, Sven Lampe. Die Firma Stublla Paletten aus Seggebruch hat dem DRK Ortsverein fünf neue Feldbetten der Firma Lanco mit entsprechender Umhängetasche gespendet.

Die Geschäftsführer Basri und Sami Stublla ließen sich nicht lange bitten, als Lampe beide um Unterstützung gefragt hat. Die Feldbetten werden bei den vielfältigen Aufgaben der Bereitschaft und bei den Mitgliedern des Jugendrotkreuzes zum Einsatz kommen.

„Ich freue mich; durch die Unterstützung und Anschaffung der Feldbetten die Ausrüstung unserer Bereitschaft/JRK verbessern zu können, so Lampe. Als Dankeschön und Wertschätzung für die Unterstützung hat Lampe dem Geschäftsführer Basri Stublla eine Urkunde und etwas Süßes überreicht. Foto: DRK Bückeburg

Foto: Riad Stublla (l.), Hasan Stublla (r.) sowie Basri Stublla (2.v.re.) überreichen die Feldbetten an Sven Lampe.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=56394

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes