Nachtschwärmer tanzen bis in den Morgen:
Ü30-Party im „Minchen“

St. Patricks Week März 2015 11Bückeburg (mm-16.03.15). Irish Pubs gibt es auf der ganzen Welt, weil man dort ausgelassen bis in die Morgenstunden feiern kann. Schaumburgs irischste Kneipe, das Minchen, hat am Samstag wieder unter Beweis gestellt, dass sich die Szenekneipe nicht verstecken muss. Bis in die frühen Morgenstunden tanzten Bückeburgs Nachtschwärmer bei der legendären Ü30-Party. Noch bis Mittwoch, 17. März, feiern Zapfer Micky und die Bedienungen die St. Patricks Week zu Ehren des irischen Schutzpatrons.

St. Patricks Week März 2015 10Seit dem Auftakt am vergangenen Mittwoch ist schon jede Menge grün gezapftes Bier aus dem Zapfhahn geflossen, das extra für die Kneipe im ehemaligen Ostbahnhof gebraut wird. Am Samstag brodelte richtige Pub-Atmosphäre. DJ Franky Flow, bekannt aus dem „Markt 15“ in Minden, heizte den Irland-Fans mit 80er, 90er und Charts ein. Die Tanzfläche füllte sich schon am frühen Abend und leerte sich erst in den frühen Morgenstunden, als die Putzkolonne anrückte, damit die nächsten Gäste ab 10 Uhr zum Frühstück begrüßt werden konnten.

„Das grüne St. Patricks Beer läuft in diesem Jahr besonders gut“, freute sich Minchen-Chef Fabian Hahn. Wer es probieren will, sollte also nicht lange warten. Es gibt nur noch ein paar Fässer. Die Gäste können in den nächsten Tagen aber „nur“ noch einen normalen gemütlichen Abend erleben. Das Rippchen-Essen am Montag und Dienstag ist an beiden Tagen ausgebucht.

St. Patricks Week März 2015 06St. Patricks Week März 2015 07St. Patricks Week März 2015 04

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=16396

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes