Mutmaßlicher Drogendealer gefasst

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-18.07.16). Besuchern des „Mittelalterlichen Spectaculum“ wurden am Samstag offenbar eindeutige Angebote unterbreitet, Drogen zu kaufen. Der zuständige Sicherheitsdienst informierte die Polizei Bückeburg, die einen 41-jährigen Mann aus Bremen auf dem Veranstaltungsgelände ermitteln konnte. Der Bremer unternahm einen kurzen Fluchtversuch, konnte aber durch den läuferisch stärkeren Polizeibeamten eingeholt, zu Boden gebracht und Handschellen angelegt werden.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass auf einer Toilette, die der Bremer kurz vor seiner Festnahme genutzt hatte, mehrere versteckte Konsumeinheiten von Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt wurden. „Wir haben gegen den Bremer auf Grund der Zeugenangaben und unserer eigenen Feststellungen ein Ermittlungsverfahren wegen des Unerlaubten Handels mit Drogen eingeleitet, obwohl der Tatverdächtige eine Beteiligung leugnet“, so der Pressesprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26071

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes