Mülltonne brennt neben der Garage

Hagenburg (mm-08.05.22). Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen zunächst zu einem Heckenbrand in die Wunstorfer Straße alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte stellten diese fest, dass es sich nicht um eine Hecke, sondern um eine Biomülltonne, die neben einer Garage, handelt. Das Feuer konnte durch Anwohner bereits größtenteils gelöscht werden, so dass die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten vornehmen musste. Zusätzlich wurde die nahestehende Garage mit der Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert. Nach etwa 30 Minuten konnten dann die Einsatzkräfte wieder einrücken. Foto: Sven Geist, Pressesprecher FW SGM Sachsenhagen

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=65672

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes