Mit Eskorte ins Krankenhaus

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-03.01.16). Eine Eskorte der besonderen Art erhielt ein 69-jähriger Bückeburger vom Gebäude der Volksbank in der Langen Straße in Bückeburg bis ins Kreiskrankenhaus Stadthagen. Da der Mann offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hatte, stürzte er kopfüber und erlitt eine stark blutende Wunde am Kopf.
Aufgrund seiner Alkoholisierung war er aber bezüglich seiner Behandlungsbedürftigkeit ganz anderer Meinung als der hinzu gerufene Rettungsdienst; und nur durch beherztes Eingreifen einer Funkstreifenbesatzung mit anschließender Polizeibegleitung im Rettungswagen konnte der Mann der notwendigen medizinischen Versorgung zugeführt werden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=21998

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes