Mit 2,34 Promille am Steuer

Obernkirchen (pol-05.09.21). Am Freitagabend wurde der Polizei Bückeburg ein Pkw-Fahrer gemeldet, der im Bereich Obernkirchen seinen Pkw für eine Fahrpause verlassen und dann neben seinem Fahrzeug das Gleichgewicht verloren habe und gestürzt sei.

Im Rahmen der Überprüfung des 64-jährigen in Hessen wohnhaften Pkw-Fahrers wurde ein Atemalkoholgehalt von 2,34 Promille festgestellt.

Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=61485

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes