Mehrere Brände

Bückeburg/Hespe/Röhrkasten (pol-26.03.20). Die Brandermittler im Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg kamen in den letzten zwei Tagen kaum aus ihren Schutzanzügen raus, weil sie ein Schadensfeuer in der Samtgemeinde Nienstädt am Dienstag und zwei Brände am gestrigen Tage in Röhrkasten, Brand Obergeschoß eines Wohnhauses bzw. in Bückeburg, Feuer in einer Dachgeschosswohnung, bearbeiten mussten.

Während der Auslöser des Feuers in Röhrkasten wahrscheinlich gefunden wurde, stehen für die Ermittler die Brandursachen in Nienstädt und Bückeburg noch nicht abschließend fest. Der Brandort in der Bückeburger Maschstraße ist von der Polizei beschlagnahmt worden, wobei die Spurensuche im Objekt am heutigen Tage fortgesetzt wird.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=52551

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes