Medizinischer Notfall hinter Tür

Hagenburg (mm-14.08.19). Zu einer Türöffnung wurden am Mittwochmittag die Feuerwehren Hagenburg/ Altenhagen und Bergkirchen sowie der Rettungsdienst nach Hagenburg in den Torfdamm alarmiert. Hinter einer Wohnungstür erlitt eine Bewohnerin einen medizinischen Notfall und konnte die Wohnungstür nicht mehr öffnen. Kurz nachdem die Einsatzkräfte am Ort des Geschehens eintrafen,  konnte die Tür von der Bewohnerin dann doch geöffnet werden. Die Patientin wurde vom Rettungsdienst versorgt und konnte in der Wohnung verbleiben. Die Feuerwehrkräfte konnten nach ca. 20 Minuten wieder einrücken. Foto: Sven Geist, Pressesprecher Feuerwehren Samtgemeinde Sachsenhagen

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=48011

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes