Marion & Rüdiger neue Champions
Leitergolfturnier Jetenburger Rott

Bückeburg (mm-08.10.21). Bereits zum vierten Mal konnte Rottleiter André Skiebe zahlreiche Kameraden, Freunde und Bekannte zum Leitergolfturnier des Jetenburger Rotts begrüßen. 16 Teams gingen an den Start, um den Leitergolfchampion zu ermitteln. 

Sieger wurde das Team Marion & Rüdiger, das mit einem prachtvollen Pokal und Essensgutschein belohnt wurde. Zweite wurden Judith & Kai, die erstmalig am geselligen Spiel teilgenommen und das packende Finale nur knapp verloren haben. Im kleinen Finale um Platz 3 setzten sich Doris & Harald gegen Steffi & Jan durch.

Die zahlreichen Mitspieler und Gäste haben eine sehr gut organisierte Veranstaltung erlebt und hatten bei optimalen Wetterbedingungen eine Menge Spaß. André Skiebe bedankte sich bei allen Beteiligten für den tollen Nachmittag und vergaß nicht die Sponsoren wie u.a. Die Sparkasse Schaumburg. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=62111

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes