Letzter Aqua-Fitness-Kurs im Bergbad
Abschwimmen am 17. September

Bückeburg (mm-07.09.17). So langsam geht die Saison 2017 im Bergbad zu Ende. Am Sonntag, 17. September, lädt das Team der Bückeburger Bäder GmbH alle Freunde des Schwimmsports ab 11 Uhr zum traditionellen Abschwimmen ins Bergbad ein. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Am Mittwochvormittag fand der letzte Kurs Aqua-Fitness (Foto) für dieses Jahr im Bergbad statt. Mit fetziger Musik im Hintergrund hat Manuel Steckel die meist weiblichen Teilnehmer noch einmal zu Höchstleistungen getrieben. Dabei wurden Aqua Discs und Aqua Bells zur Entlastung der Wirbelsäule eingesetzt. Es war offensichtlich, dass Aqua-Fitness nicht nur gesund ist, sondern in der Gruppe auch einen Riesenspaß macht. Während der zwölf Kurseinheiten wurde Steckel von Tim Lürding und Dejan Dralle unterstützt.

Die sportlichen Damen haben nach Kursende noch einige Zeit bei kleinen Snacks und einem Glas Sekt gemütlich zusammen gesessen. Die meisten werden sich wiedersehen; denn die muskelaufbauenden und ausdauerfördernden Kurse werden im Hallenbad fortgesetzt.

Um allen eine Teilnahme zu ermöglichen, wird der Aqua-Fitness-Kurs über zehn Einheiten an drei verschiedenen Wochentagen zu unterschiedlichen Tageszeiten angeboten: mittwochs von 9 bis 9.45 Uhr (Start 20. September), samstags von 18.30 bis 19.15 Uhr (Start 23. September) und montags von 15 bis 15.45 Uhr (Start am 25. September). Anmeldungen sind an der Kasse oder online unter www.baeder-bueckeburg.de möglich. Die Kursgebühr beträgt für zehn Einheiten 37,50 Euro zzgl. Eintritt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34187

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes