Ladendiebe kommen in Gewahrsam

Bückeburg (pol-22.02.21). Nach einem Ladendiebstahl von Alkohol sind am Sonntag gegen 18.30 Uhr zwei Bückeburger in polizeiliches Gewahrsam genommen worden. Die Männer im Alter von 20 und 32 Jahren hatten aus der Tankstelle an der Hannoverschen Straße Alkohol gestohlen und sind noch auf der Flucht an der Hannoverschen Straße von Polizeibeamten aufgegriffen worden.

Während der polizeilichen Maßnahmen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung durch einen der Täter mit einem Tatzeugen. Die alkoholisierten Männer zeigten sich äußerst aggressiv gegenüber den Einsatzkräften, wobei dem 20-Jährigen ein Spuckschutz über den Kopf gezogen werden musste, weil er mehrmals die Polizeibeamten bespuckte.

Auf richterliche Anordnung wurden den Beschuldigten Blutproben entnommen und eine Fortdauer der polizeilichen Ingewahrsamnahme bestätigt.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=58140

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes