Kulturverein + Bücherei:
Dreitägige Kulturreise nach Ostfriesland

Bückeburg (mm-07.01.22). Der Kulturverein Bückeburg und der Förderverein der Stadtbücherei bieten erneut eine gemeinsame Kulturreise an: „Matjes‭ & ‬van Gogh‭ – eine drei‬tägige Busreise nach Emden und Otterloo vom‭ ‬25.‭ – ‬27.03.2022“.

‭“‬Unsere gemeinsame Reise im letzten Jahr nach Weimar war von Corona überschattet,‭ ‬aber ein voller Erfolg‭”, ‬erläutert Kathrin Bormann,‭ ‬die Leiterin der Stadtbücherei.‭ ‬Bereits zum zweiten Mal hatte das Reisebüro BestTime TOURISTIK e.K.‭ ‬in Zusammenarbeit mit der Firma Rottmann und Spannuth die Weimar-Reise im Oktober‭ ‬2021‭ ‬abgewickelt.

‭“‬Aus der Reisegruppe kam so viel Zuspruch,‭ ‬dass Kathrin Bormann und ich ein neues Angebot entwickelt haben.‭ ‬Auf in das schöne Ostfriesland:‭ ‬Die Krummhörn und die Kunsthalle warten auf uns‭”, ‬fügt Johanna Harmening,‭ ‬Geschäftsführerin des Kulturvereins,‭ ‬schmunzelnd hinzu.

Am dritten Tag fährt die Gruppe in das niederländische Otterloo zum Kröller-Müller-Museum.‭ ‬In diesem Museum hängt die zweitgrößte‭ ‬van-Gogh-Sammlung der Welt.‭ ‬Weitere Einzelheiten erfahren Interessenten unter denTelefonnummern‭ ‬05722‭ ‬3610‭ ‬oder‭ ‬05722‭ ‬914530.

Ein paar Plätze sind noch frei.‭ ‬Vertragspartner sind die einzelnen Reisenden und die Firma BestTime TOURISTIK e.K.‭ ‬aus Lehrte. Foto/Archiv: mm

Foto: Johanna Harmening (l.) und Kathrin Bormann

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=63720

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes