Kreissportbund besucht Bundestag

Landkreis (mm-18.12.19). Die heimische Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers empfing vergangene Woche knapp 30 Mitglieder des Kreissportbundes Schaumburg im Deutschen Bundestag.

Der Beginn des Gespräches zwischen der Abgeordneten und ihren Gästen musste etwas nach hinten verschoben werden: Grund waren Abstimmungen im Bundestag. Ein Mitarbeiter sprang ein und gab einen Blick hinter die Kulissen eines Abgeordnetenbüros.

Als Völlers nach der Abstimmung dann doch noch zu der Gruppe stoßen konnte, war die Freude groß, und es entstand ein lebhafter Austausch. Das Gespräch drehte sich um die Zukunft der SPD und den Alltag einer Abgeordneten im Deutschen Bundestag.

„Es war ein sehr schönes Gespräch mit dem Schaumburger Kreissportbund“, so Völlers. „Danke für den Besuch und einen schönen Aufenthalt in Berlin!“ Im Anschluss an das Gespräch ging es für die Gruppe zunächst ins Besucherrestaurant und dann auf die Besuchertribüne des Bundestages, um eine Plenardebatte zum Thema „Frauen in Frauenhäusern“ live zu verfolgen. Foto: pr

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=50586

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes