Krabbelkinder singen Laternenlieder

Meinsen-Warber (mm-20.11.19). Am vergangenen Mittwoch hatten die Tagesmütter Birgit Bangert, Bianca König und Kerstin Weiß aus der Krabbelgruppe Meinsen die Krabbelkinder, Tageskinder und deren Familien zum Laternenfest eingeladen. Mit Milli und Molli ist man am Gemeindehaus gestartet und hat gemeinsam eine Runde mit Laternenliedern und selbstgemachten Laternen durch das Dorf Meinsen-Warber gedreht.

Viel Spaß gab es mit Milli und Molli, den beiden tanzenden Kühen – dieses Lied wurde immer wieder gewünscht und mit Begeisterung gesungen. Nach dieser gelungenen Runde hatten die Teilnehmer Hunger und Durst. Dieser konnte bei einem kleinen Imbiss und einem warmen Punsch in harmonischer Atmosphäre im Gemeindehaus gestillt werden.

Wer jetzt auch Interesse an der Krabbelgruppe (Kinder zwischen 0 und 3 Jahren) Meinsen hat, kann gerne vorbeikommen. Die Treffen finden Mittwochvormittags von 10.00 bis 12.00 Uhr im Gemeindehaus Meinsen statt. Foto: pr

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=50010

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes