Konfirmationsjubiläum

Bad Eilsen (mm-29.10.22). Die Ev. Luth. Kirchengemeinde Bad Eilsen lädt am Sonntag, 6. November, zur Feier des Konfirmationsjubiläums zu einem festlichen Abendmahlsgottesdienst um 10:00 Uhr in die Christuskirche ein. Wer vor 50, 60 Jahren oder gar 65 und 70 Jahren konfirmiert wurde, ist herzlich zur Feier dieses Jubiläums eingeladen.

Auch wer Pandemie bedingt in den letzten Jahren sein Konfirmationsjubiläum nicht feiern konnte oder an einem anderen Ort konfirmiert wurde, ist herzlich eingeladen mit zu feiern. Im Anschluss an den Gottesdienst wird für die Jubilare und ihre Angehörigen ein Kirchkaffee ausgerichtet. Die musikalische Gestaltung übernimmt der Kirchenmusiker und Organist Dr. Ralf Höhne. Die Kirchengemeinde bittet um telefonische Anmeldung unter der Telefonnummer 05722.84307 oder per E-Mail an [email protected].

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=68547

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes