Körperverletzung bei Vati-Party

Bückeburg (pol-11.05.18). Auf dem Gelände der Vati-Party kam es zwischen Gästen um 23.25 Uhr und 23.45 Uhr zu zwei angezeigten Körperverletzungen. Ein 27-jähriger Mindener schlug einem 25-jährigen Obernkirchener ins Gesicht. Die Straftat gegen einen 25-jährigen Meerbecker, der auf dem Boden liegend von einem Unbekannten ins Gesicht getreten wurde, konnte von einem Zeugen beobachtet werden. Die Polizei Bückeburg hat Ermittlungen wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Ein 19-jähriger Bückeburger wurde auf dem Festgelände gegenüber zwei eingesetzten Polizeibeamten etwas ausfallend und beleidigte diese. Gegen den Jugendlichen wird nun wegen Beleidigung ermittelt. Der Verlierer eines Mobiltelefons konnte sich bei einer 38-jährigen Obernkirchenerin bedanken, die das Handy auf dem Vorplatz des Festzeltes fand und es bei der Polizei abgab. Das Handy ist wieder im Besitz des Verlierers.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=39057

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes