Körperverletzung

Bückeburg (pol-19.04.23). Im Innenstadtbereich von Bückeburg kam es gestern gegen 23.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei größeren Personengruppen. An der Obertorstraße ereignete sich nach zunächst aggressiv verbalen Streitigkeiten zwischen ca. 20 Personen eine anschließende körperliche Auseinandersetzung, wobei ein 34-jähriger Bückeburger einem 39-jährigen Bückeburger mit der Faust in das Gesicht schlug.

Beamte des Einsatz-und Streifendienstes der Polizei Bückeburg und Unterstützungskräfte trennten die Streitparteien und sprachen insbesondere gegen besonders auffällige Personen insgesamt fünf Platzverweise aus, denen nachgekommen wurde.

Gegen den 34-jährigen Bückeburger ist ein Strafverfahren wegen des Tatverdachts einer vorsätzlichen Körperverletzung eingeleitet worden. Der Hintergrund bzw. die Ursache für das tumultartige Aufeinandertreffen der Widersacher ist noch Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen.

Um 00.45 Uhr musste die Polizei nochmals am Ereignisort erscheinen, weil es Hinweise auf eine erneute Auseinandersetzung gab, was sich vor Ort aber nicht bestätigte.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=71231

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes