Kneipenschlägerei

Bückeburg (pol-05.09.21). In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei Bückeburg gegen 02:00 Uhr zu einer Gaststätte in den innerstädtischen Bereich gerufen. In der Lokalität sei es zu einer Schlägerei und einer Bedrohung mit einem Messer gekommen. Das 35-jährige in Minden wohnhafte Opfer wurde durch mehrere Faustschläge getroffen und mit einem Messer bedroht. Glücklicherweise wurde das Opfer nur leicht und ohne weitere Behandlungsbedürftigkeit verletzt.

Die eingesetzten Kräfte konnten zwei der drei flüchtigen Täter im Zuge der Fahndungsmaßnahmen stellen und beschlagnahmten in diesem Zusammenhang noch eine geringe Menge Marihuana bei einem der Täter.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Ursache der Auseinandersetzung konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt werden. Der Kriminalermittlungsdienst des Polizeikommissariats Bückeburg übernimmt die Folgeermittlungen in dieser Sache.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=61482

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes