Kleinkind im verschlossenen Pkw

Luhden (pol-13.09.20). Am Freitag, um 13:56 Uhr, wird die Polizei in Bückeburg zu einem Hilfseinsatz zu der Shell-Tankstelle in Luhden an der B 83 gerufen. Dort hat eine 29-jährige Frau aus Enger ihren zwei Jahre alten Sohn samt Schlüssel im Pkw (Seat) gelassen. Nachdem sie die Pkw-Tür geschlossen hatte, verriegelte der Pkw alle Türen selbstständig.

Aufgrund der warmen Temperaturen und vorhandenen Sonneneinstrahlung konnte eine gesundheitliche Beeinträchtigung des Kindes nicht ausgeschlossen werden. Da der Ersatzschlüssel nicht zeitnah erreichbar war, wurde mit dem Einverständnis der Mutter durch die eingesetzten Beamten eine Scheibe eingeschlagen. Der Junge wurde nach einer Untersuchung durch eine herbeigerufene RTW-Besatzung mit leicht erhöhter Temperatur an die Mutter übergeben.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=55521

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes