Kinderwagen angezündet

Bückeburg (pol-17.04.23). Der Kriminalermittlungs-dienst der Polizei Bückeburg hat Brandermittlungen gegen einen 17-jährigen Jugendlichen aus Helpsen eingeleitet, der im Verdacht steht, am Sonntag gegen 22.50 Uhr einen vermutlich herrenlosen Kinderwagen an den Fahrradständern am Bückeburger Bahnhof angezündet zu haben.

Den brennenden „Buggy“ entdeckte ein 25-jähriger Fahrgast aus Bückeburg, der vom Bahnsteig zum Bahnhofsvorplatz ging und den möglichen Verursacher weggehen sah. Der Bückeburger und andere Fahrgäste löschten das Feuer mit Wasser aus Wasserflaschen. Der Zeuge konnte den benachrichtigten Polizeibeamten eine Personenbeschreibung des Jugendlichen angeben, der wenig später mit zwei Begleitern in der Bahnhofshalle angetroffen und überprüft werden konnte.

Bei dem angezündeten Kinderwagen handelt es sich um einen „Buggy“ der Marke Peg-Perego, Modell PlikoP3, Farbe rosa/lila. Der Eigentümer des Kinderwagens möchte sich bitte mit der Polizei Bückeburg, Tel.: 05722-28940, in Verbindung setzen. Foto: Polizei

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=71188

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes