Kinder basteln Schatzkisten
Ferienspaß in der Julianen-Kita

Bückeburg (mm-09.08.19). Nicht nur Krippenkinder sind in der Julianen-Kita/Krippe an der Hinüberstraße gut aufgehoben. Im Rahmen der Ferienspaßaktion 2019 konnten am Montag zehn Kinder von sechs bis zehn Jahren ihre ganz eigenen Schatzkisten basteln. Die Möglichkeiten waren hier durch die große Auswahl an bereitgestellten Materialien nahezu unendlich.

Nach dem Eintreffen bemalte jedes Kind ein bereitgestelltes Holzkästchen. Während diese trockneten, konnten sich die hungrigen Künstler mit Wassermelone, Apfelstückchen und Keksen stärken. Danach wurden die Kästchen mit viel Eifer mit den verschiedensten Dekomaterialien verziert. Die Ergebnisse der Kinder konnten sich wirklich sehen lassen! Foto: pr

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=47909

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes