Karneval im „Herminenhof“

DSC_0567Bückeburg (mm-18.02.15). Nach einem Kinonachmittag am Rosenmontag stand am Fastnachtnachmittag im Seniorenkonzept „Herminenhof“ Seniorenpflegeheim an der Birkenallee mit einer Karnevalsfeier bereits ein weiteres Highlight auf dem Veranstaltungskalender. Über 70 Bewohner, zum großen Teil ideenreich verkleidet, waren in den großen Speisesaal gekommen, stärkten sich mit Kaffee, Bowle, Sekt, Berlinern, Chips, Salzstangen und hatten bei der von Heimleiterin Eva-Maria Klocke-Abel und Annette Rüther, zuständig für die soziale Betreuung, organisierten Feier viel Spaß.DSC_0564

Getreu dem 70er Jahre Motto, spielte der beliebte Alleinunterhalter Heinz Deterding aus Wiedensahl pausenlos Hits aus der guten alten Zeit wie „Du kannst nicht immer 17 sein“, so dass schon bald das Tanzbein geschwungen wurde. Während einer kleinen Pause hat Herminenhof-Mitarbeiterin Monika Kuhlmann die Geschichte „Damenwahl“ vorgetragen. Quintessenz der Ereignisse rund um die Damenwahl für die Männer: rechtzeitig beim Ober bezahlen!

Bei einer „Scherztombola“ gab es lustige Sachpreise zu gewinnen, so ein vegetarisches Essen für zwei Personen. Die Glückliche erhielt zwei Möhren! Mit Begeisterung haben die Teilnehmer bei einem Sitztanz mitgemacht.

no images were found

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=15780

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes