Jugendzeltfreizeit der Volleyballer

Bückeburg (mm-31.08.19). Temperaturen von knapp 30°C, kaum Wind und dazu noch ein Wochenende. Allerbeste Voraussetzungen für die Jugendzeltfreizeit der Abteilung Volleyball im VfL Bückeburg. Auch bei der 6. Auflage dieser Freizeit kamen wieder 17 Jugendlichen und 3 Betreuern am Stemmer See zusammen, um zu trainieren, Spaß zu haben, das Mannschaftsgefühl zu stärken – und um zu grillen.

Während der Freitag noch dem Aufbau der Zelte und dem Auskundschaften des Geländes diente, standen am Samstag mehrere Trainingseinheiten auf dem Programm. In Kleingruppen wurden die Techniken geübt, wobei besonders den Jüngeren der Sand in der Anlage eine große Freude bereitete.

Abends wurde gegrillt und der vom ganzen Team bereitete Salat gegessen. Die Abteilung hatte gut vorgesorgt und ausreichend Obst und Getränke eingekauft, so dass aufgrund der heißen Temperaturen keine Ausfälle zu verzeichnen waren. Gut gelaunt, doch mit etwas wenig Schlaf, wurden Sonntag früh, nach einem ausgiebigen Frühstück, die Zelte wieder abgebaut.

Wer das Volleyballspiel kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, beim Training vorbei zu kommen. Der Nachwuchs trainiert momentan freitags in der Sporthalle der Grundschule Im Petzer Feld an der Petzer Straße von 16:15 – 17:45 Uhr. Die Fortgeschrittenen trainieren dort dienstags ab 17:15 Uhr. Die Volleyballer freuen sich auf euch. Foto: pr

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=48479

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes