Jugendturniere beim FCH

Achum (mm-26.06.15). Am Freitag und Samstag, 3./4. Juli, finden beim FC Hevesen auf der Achumer Wiese Jugendturniere statt. Am Freitag, 3. Juli, starten die E-Turniere in der Zeit von 17.30 bis 20.30 Uhr. Am Samstag, 4. Juli, folgen von 11 bis 13.30 Uhr die G- und F-Turniere. Von 14 bis 17 Uhr finden die D-Turniere statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Am Samstag, 11. Juli, steht Herren-Fußball auf dem Programm. Um 14 Uhr tritt der gastgebende FC Hevesen gegen VfL Bückeburg II an. Anschließend treffen die Oberligakicker vom VfL Bückeburg auf SV Rödinghausen II.

Am Samstag, 18. Juli, findet von 13 bis 17.30 Uhr ein Turnier mit vier Mannschaften nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ statt. Teilnehmer sind SG Liekwegen/Sülbeck, SC Stadthagen, TuS Südhorsten und FC Hevesen. Für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt sein.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=18300

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes