Jugendlicher tritt gegen Pkw

Bückeburg (pol-19.10.21). Ein 15-jähriger Jugendlicher aus Porta Westfalica trat am Freitag gegen 17.00 Uhr aus einer Personengruppe heraus gegen einen langsam vorbeifahrenden VW-Transporter, der in Bückeburg vom Sablé-Platz in die Bahnhofstraße einfuhr.

Der Täter, der vom 22-jährigen Pkw-Fahrer aus Nienstädt angesprochen wurde, flüchtete anschließend und konnte im Rahmen einer Nahbereichsfahndung durch Polizeibeamte auf einem rückwärtigen Parkplatz eines Hotels in der Nähe des Marktplatzes ausfindig gemacht werden, wo sich der 15jährige hinter einem Fahrzeug versteckt hatte.

Der Portaner wurde von den Beamten zu den Erziehungsberechtigten nach Hause gebracht. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet, weil an dem beschädigten Fahrzeug im Kotflügel eine Delle festgestellt wurde.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=62296

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes