Jugendfußballturniere um VGH-Cup
Eröffnungsspiel VfL gegen BVB

VGH-Cup Auslosung 06.01.16Bückeburg (mm-06.01.16). Zum 14. Mal wird in diesem Jahr das über die Grenzen Schaumburgs hinaus bekannte Jugendfußballturnier der C-Junioren am Sonntag, 17. Januar, in der Kreissporthalle ausgetragen. Der Nachwuchs renommierter Vereine aus der Bundesliga und 2. Liga wird sein Können demonstrieren. Vor Jahren war auch ein damals noch unbekannter Mario Götze im BVB-Trikot dabei.

Die Auslosung hat folgende Gruppeneinteilung ergeben. In der Gruppe I treffen KSV Baunatal, Borussia Dortmund, FC St. Pauli, Eintracht Braunschweig und VfL Bückeburg aufeinander. In der Gruppe II sind der Titelverteidiger Hannover 96, Arminia Bielefeld, RB Leipzig, SC Paderborn und ein VGH-Allstar-Team am Start. Im Eröffnungsspiel trifft der Gastgeber VfL Bückeburg auf Borussia Dortmund. Um 15.30 Uhr beginnt das Halbfinale und gegen 16.30 Uhr das Finale.

Am Samstag, 16. Januar, beginnen in der Kreissporthalle um 10 Uhr die Spiele um den VGH-Schaumburg-Cup. In der Gruppe I treffen aufeinander: JSG Hevesen/Hespe, VfR Evesen, JFV 2011 Nenndorf, JSG Niedernwöhren/Enzen und der Titelverteidiger VfL Bückeburg I. In der Gruppe II spielen FC Stadthagen, SC Rinteln, JSG Ahnsen/Obernkirchen, JSG Blau Rot Weiß und VfL Bückeburg II gegeneinander.

Foto 1: Auslosung der Spiele um den VGH in den Räumen von Jens Everding

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=22063

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes