Jugendfreizeitstätte mit Tag der offenen Tür

Bückeburg (mm-19.07.21). Viele Aktionen der Jugendfreieitstätte konnten aufgrund der Corona-Situation 2020/2021 nicht oder nicht wie gewohnt stattfinden. Auch der „Offene-Tür-Bereich“ des Hauses war auf ein Minimum reduziert. Aufgrund der inzwischen entspannteren Lage, möchte die Jugendfreizeitstätte die Gelegenheit nutzen und alle Gäste, Nutzergruppen und Vereine zu einer gemeinsamen Feier einladen.

Die Feier unter dem Motto „ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT“ findet am Freitag, 23. Juli, von 16:00 bis 21:30 Uhr, in der Jugendfreizeitstätte, Jetenburger Straße 34, statt.

Allen Kindern, Jugendlichen und deren Angehörigen soll an diesem Tag die Gelegenheit gegeben werden, sich wiederzusehen, auszutauschen, zu spielen und lachen und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Zwischen 16:00 und 18:00 Uhr werden für Kinder Kreativ- und Spielaktionen vorbereitet.

Die Teilnahme hieran ist kostenlos. Weiterhin präsentieren verschiedene Nutzergruppen ihre Arbeit. Der Tag klingt mit schöner Live Musik aus. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=60563

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes