Jubiläen bei Stansch:
Mitarbeiter sorgen mit für Unternehmenserfolg

Bückeburg (mm-23.09.22). Das Unternehmen Stansch Kapitalmanagement & Service GmbH aus Bückeburg kann zwischenzeitlich auf eine 36-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Aber der langfristige Erfolg eines Unternehmens hängt auch maßgeblich von seinem mitarbeitenden Team ab. In diesem Jahr kann das Unternehmen gleich drei Jubiläen feiern:

Dipl.-Vermögensmanager und Geschäftsführer Olav Maentel feierte im April sein 25-jähriges Jubiläum. Nach absolvierter Ausbildung zum Versicherungskaufmann und späterem Studium zum Dipl.-Vermögensmanager begann der erfolgreiche Werdegang von Olav Maentel, der seinen großen Kundenstamm immer mit viel persönlichem Einsatz und zuverlässigem Engagement konsequent und zielführend betreut.

Das schätzen seine Kunden sehr und wissen, dass sie sich auch in schwierigen Zeiten uneingeschränkt auf die fundierten Empfehlungen aus dem Hause Stansch verlassen können. Olav Maentel hat mit seinem serviceorientierten Denken und Handeln maßgeblich dazu beigetragen, dass das Vertrauen der Kunden in die Dienstleistungen des Unternehmens weiter wächst.

Privatkundenberater und Sparkassenfachwirt Sven Günther kann im Oktober auf sein 25-jähriges Jubiläum im Hause Stansch zurückblicken. Nach seiner Ausbildung bei der Sparkasse ist Sven Günther 1997 in das Beratungsteam bei Stansch gekommen. Auch bei ihm sind über die vielen Jahre einer individuellen, unabhängigen und kundenorientierten Beratung aus reinen Geschäftsbeziehungen einige persönliche Freundschaften entstanden.

Das führt automatisch dazu, dass bei den regelmäßigen Treffen nicht nur das Geschehen an den internationalen Märkten diskutiert wird, sondern auch einmal private Themen besprochen werden. Auch davon lebt eine erfolgreiche Kundenbeziehung.

Sparkassenbetriebswirtin und Beratungsassistentin Martina Zechel konnte im September 2002 für unser Stansch-Team gewonnen werden. In den vergangenen 20 Jahren hat sie mit ihrem kreativen und zielgerichteten persönlichen Einsatz viele gute Ideen entwickelt, die dazu beigetragen haben, dass der kundenorientierte Beratungs- und Betreuungsservice kontinuierlich ausgebaut und verbessert wurde. Auch im Beratungsbereich ist Martina Zechel eine wertvolle und geschätzte Kollegin, die jederzeit ihren persönlichen Einsatz in den Dienst des Unternehmens und der Kunden stellt.

Dieter Stansch bedankt sich im Namen des gesamten Teams bei Olav Maentel, Sven Günther und Martina Zechel für ihre hervorragenden Leistungen der vergangenen Jahre und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Foto: pr

Foto: Dieter Stansch (v.li.), Olav Maentel, Martina Zechel und Sven Günther

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=68044

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes