Jessica Kerkmann feiert 25-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Bückeburger Bäder GmbH

Bückeburg (mm-10.08.19). „Wie 17 aussehen und seit 25 Jahren im Job“, begann Reiner Wilharm, Geschäftsführer der Bückeburger Bäder GmbH, seine Laudatio auf Jessica Kerkmann. 1994 hatte sie ihre Ausbildung in Bückeburg begonnen, war von 1997 bis 1999 in Rinteln tätig, um am 1. Januar 2000 zur Bückeburger Bäder GmbH zurückzukehren.

Hier ist sie unter anderen in der Schwimmausbildung und als Aquarider-Trainerin tätig. „Wir alle sind froh, eine solche Mitarbeiterin mit einem so fröhlichen Wesen und immer einen lockeren Spruch auf der Lippe zu haben“, meinte Wilharm und überreichte der Jubilarin eine Urkunde.

Betriebsleiter Erik Rechenberg bezeichnete Jessica Kerkmann als eine immer verlässliche Mitarbeiterin und überreichte Blumen, einen Gutschein und weitere Geschenke der Mitarbeiter. Anschließend wurde im Kollegenkreis kräftig gefeiert. 

Foto: Jessica Kerkmann (vorne, 2. v.re.) freut sich über die Glückwünsche zum Jubiläum.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=47932

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes