Indianerzelt weg

Blau-Licht 1Obernkirchen (pol-19.05.15). Die Kindergartenkinder am Kammweg werden zwar nicht gleich das Kriegsbeil ausgraben, wohl aber die Beamten der Polizeistation. Die haben nämlich die tiefe Enttäuschung der Kinder bemerkt, als sie heute Morgen feststellen mussten, dass das weiße Indianerzelt von der Freifläche des Kindergartens gestohlen wurde. Das 260 Euro teure Tipi, mit einer Aufstellhöhe von 3,25 Metern und einem Durchmesser von 2,70 Metern war gestern aufgestellt worden, damit die Kinder es heute bemalen konnten. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizeistation unter der Rufnummer 05724 / 8527 entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=17653

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes