Hubschrauber des Kommando Ausbildung privat mieten

Der Schulungshubschrauber EC 135 der Bundeswehr (Foto Bundeswehr)

(ckr – 1.4.24) Der zu Ausbildungszwecken eingesetzte Hubschrauber EC 135 des Kommando Ausbildung der Bundeswehr kann nun auch für private Zwecke gebucht werden.

Da die Zeiten für die von der Bundeswehr organisierten Flüge für Piloten nicht ausreichen würde, hat die Bundeswehr nun auch den Hubschrauber für Privatflüge freigegeben. Die Kosten für diesen Dienst sind überschaubar und können in kleinen Raten abbezahlt werden.

Egal ob ein Kindergeburtstag oder Verlobungsfeier am Himmel, der Hubschrauber hebt privat ab. Nur eine geeignete  Landefläche muss von den Mietern gestellt werden, da der militärische Abflug nicht möglich gemacht werden kann.

Für die Buchung und Organisation steht die Kaserne in der Nachbarschaft zur Verfügung.


Dieser Beitrag stimmt leider nicht und ist zum  1. April völlig frei erfunden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=82345

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes