Highlight für die ganze Familie
„Antonov-Days“ auf dem Flughafen Weinberg

Bückeburg (mm-16.09.17). Ein besonderes Highlight für die ganze Familie wird am Samstag und Sonntag, 23./24. September 2017, auf dem Segelfluggelände am Weinberg geboten. Der Luftsportverein Bückeburg-Weinberg e.V. präsentiert die „Antonov-Days“.

Es wird Besuch von der Antonov AN-2, größter einmotoriger Doppeldecker, aus Ballenstedt im Harz erwartet. Neben Rundflügen mit der Antonov AN-2 werden außerdem Motorkunstflüge mit einer Bellanca Decathlon angeboten. Eine Bell 206 B Jet Ranger III, derzeitiger Schulungshubschrauber der Heeresflieger in Achum, wird im „Static Display“ vor Ort sein.

Darüber hinaus wird es verschiedene Stände mit Informationen rund um den Luftsport, Flüge mit vereinseigenen Luftfahrzeugen, eine Modellflugvorführung sowie für die kleineren Gäste ein Bungee-Trampolin geben. Wie gewohnt, wird in Form eines Bratwurststandes, eines Kuchenbuffets und einer Bierbude auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt sein. Der Eintritt ist frei.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34390

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes